Magic- Das Nachwuchspferd, mit dem gewissen Etwas

Name: Imperio Magic

Rasse: Anglo European Studbook

Geschlecht: Stute

Alter: 5 Jahre

Stockmaß: 163 cm

Farbe: Brauner

Preis: auf Anfrage

Abstammung : Cassander C (Cassini 1) x Khadija des Hayettes 

 

 

Magic ist ein 5-jähriger wunderschöner Wallach. Er besitzt feine Reiteigenschaften und ist konstant in der Anlehnung. Mit sehr gutem Springpotenzial, bester Leistungsbereitschaft und der nötigen Ruhe ausgestattet, will er immer auf die andere Seite und ist somit bereits erfolgreich in die Turniersaison gestartet. Er ist absolut nicht guckig und neue unterbaute Sprünge stellen für ihn NIE ein Problem dar.
Er besitzt weiterhin einen 1A Charakter und ist sowohl im Umgang als auch unter dem Sattel trotz seines jungen Alters ein echtes Verlass-Pferd. Auch im Gelände ist er stets zuverlässig, ob eine ruhige Schrittrunde oder im Galopp übers Stoppelfeld, man braucht nie Angst zu haben dass er etwas falsch macht, auch alleine geht er super ins Gelände.

Magic ist ein Nachwuchspferd, dem aufgrund seiner enormen Qualität und seinem guten Charakter alle Wege offenstehen. Ideal geeignet für den Umstieg aufs Großpferd oder für junge Amazonen als top Nachwuchspferd!

 

 

Eignung:

Dressur 

Springen

Gelände

Freizeit

Vielseitigkeit

 

Ausbildung:

A-Dressur 

Springpferde L

Im Kuckucksfeld 2
47624 Kevelaer

Kontakt: 

Birgit Ringleb 

+49 (0)2832 50035 

+49 (0)173 2167388