Miriam

Geburtsdatum: 28.12.1991

Abitur: 2011 Gaesdonck

Sprachen: englisch u. niederländisch fließend

Ausbildung: Pferdewirtin ; nächtes Ziel: Pferdewirtschaftsmeisterin

Meine bisherigen Trainer: Albert Voorn

Springklasse: S*

Ziele: S** und S***



Seit frühester Jugend begeistere ich mich für Tiere und insbesondere für Pferde und das Reiten. Mein erstes Pony war ein Shetlandpony, das ich auf zahlreichen Turnieren vorgestellt habe.

Inzwischen reite ich mit mehreren Pferden erfolgreich Springprüfungen der Klasse S*.

Die Ausbildung von Reiter und Pferd liegt mir besonders am Herzen. Es ist mir wesentlich, daran mitzuwirken, die von jungen Reitern gesteckten Ziele zu erreichen. Es ist mir aber auch wichtig, die Einhaltung von sportlichen und zwischenmenschlichen Regeln zu vermitteln und nach den Regeln eines Fair-Play zu handeln.

Man sagt mir nach, dass ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen in einem Ausbildungsstall über ein hohes Einfühlungsvermögen verfüge und daher sehr schnell spüre, welches Pferd ideal zu einem Reiter passt.

Ich halte das für eine wichtige Voraussetzung, denn nur so ist sichergestellt, dass Reiter und Pferd künftig dauerhaft eine harmonische Einheit bilden.

Im Kuckucksfeld 2
47624 Kevelaer

Kontakt: 

Birgit Ringleb 

+49 (0)2832 50035 

+49 (0)173 2167388