Helen

 

 

Geburtsdatum: 21.11.1995

Beruf: Marketing Studentin

Aufgabenbereich: Reiterin, Trainerin, Management

 

Schon als Kind habe ich mich für den Reitsport begeistert. Im Alter von drei Jahren ritt ich bereits meine erste Führzügelklasse.

 

Mittlerweile bilde ich junge Nachwuchspferde bis zur Springprüfung der Klasse M* aus. Ich bin zuverlässig, sehr ehrgeizig und hartnäckig. Wenn ich von etwas überzeugt bin, habe ich immer ein Ziel vor Augen und strebe danach, es zu erreichen. Um meine Ziele bei der Pferdeausbildung zu erreichen ist mir ein abwechslungsreicher Trainingsplan und die Harmonie zwischen mir und meinem Pferd wichtig. 

Ich bin selbstkritisch und somit suche ich Fehler zunächst bei mir und nicht bei meinen Pferden. Die ständige Selbstreflexion hilft mir, mich stets weiter zu entwickeln. Aufgrund dessen konnte ich im Team mit den Ponys und Pferden vom Stall Heidehof bereits große Erfolge feiern. Ich stehe den jungen Reiterinnen in unserem Stall mit Rat und Tat zur Seite. Ich möchte mein Wissen weitergeben - immer zum Wohle der Pferde! - das ist mein großes Anliegen. 

 

Neben dem Reitsport liebe ich zudem die Fotografie.

 

Im Kuckucksfeld 2
47624 Kevelaer

Kontakt: 

Birgit Ringleb 

+49 (0)2832 50035 

+49 (0)173 2167388