Team

Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen die einzelnen Mitglieder unseres Teams vor.

Jedes Mitglied unseres Teams konzentriert sich auf das individuelle Trainingskonzept, angepasst an jedes einzelne uns anvertraute Pferd. Dabei sind der verantwortungsbewusste Umgang und das artgerechte Training für uns Grundvoraussetzung.

Für uns ist es wichtig, nicht im Alleingang zu handeln. Wir unterstützen und werden unterstützt. Unsere Partner und Kunden bestätigen uns immer wieder, dass die ausgezeichnete Zusammenarbeit und vor allem unser außergewöhnlicher Teamspirit die ausschlaggebenden Faktoren für unsere Erfolge sind- „Teamwork makes the dream work. “

Wir setzen uns mit Leidenschaft für konkrete Erfolge ein, denn es sind die kleinen Dinge im Pferdesport, die den großen Unterschied machen.

 

Im Kuckucksfeld 2
47624 Kevelaer

Kontakt: 

Birgit Ringleb 

+49 (0)2832 50035 

+49 (0)173 2167388