Pensionsbetrieb

Die Gesundheit unserer eigenen und der uns anvertrauten Pferde ist uns ein hohes Anliegen. Artgerechte Haltung, regelmäßiges Impfen und Entwurmen sowie die Kontrolle des Gesundheitszustandes durch Tierarzt, Zahnarzt, Hufschmied und wenn nötig durch einen Osteopaten sind deshalb eine Selbstverständlichkeit.

Wir legen auch hohen Wert darauf, dass sich Tiere und Pferdefreunde bei uns wohlfühlen. Das erfordert eine Harmonie zwischen Mensch und Tier aber auch der Menschen untereinander.

Nicht Gleichgültigkeit, sondern Teamfähigkeit, gegenseitiger Respekt, die Bereitschaft sich gegenseitig zu unterstützen und die „richtige Chemie“ schaffen eine gute Stallatmosphäre.

Letztlich ist es die Passion, die uns verbindet. Deshalb sind uns Freizeitreiter genauso willkommen wie ambitionierte Turnierreiter mit professionellen Ansprüchen.

Im Kuckucksfeld 2
47624 Kevelaer

Kontakt: 

Birgit Ringleb 

+49 (0)2832 50035 

+49 (0)173 2167388